Ist das Gift?

Das ist das Gift. - (Gesundheit, Hund, Gift)

10 Antworten

Hallo Pepper49,

wie geht es Deiner Hündin inzwischen?! Ich hoffe mal gut!

Für die Zukunft solltest Du Dir merken: Falls Du einen begründeten Verdacht auf Vergiftung hast, solltest Du immer zum Tierarzt gehen, denn je schneller der Hund das Zeug wieder ausbricht, desto besser ist das!!!

Und vielleicht übt Ihr mal, dass sie nicht alles draußen einfach so aufnehmen darf? Das ist ein wirklich sinnvoller "Trick", der Leben retten kann!

Alles Gute für Dich und Deine Hündin wünscht Dir das Beutelkind!

Pepper49
Beitragsersteller

Hihi das freut mich das dein Hund nichts vom Boden frisst :D

Pepper49
Beitragsersteller

Super geht's ihr :D und das mit den Trick haben wir schon versucht aber irgendwie klappt es nicht ;(

Beutelkind  28.05.2014, 21:08
@Pepper49

Hach, das ist fein und freut mich! ...Manche Tricks brauchen ihre Zeit... Mit meinem Hund habe ich im Welpenalter begonnen das zu üben und inzwischen ist er bald drei und zu 100% klappt's noch immer nicht...^^ Einfach 'dran bleiben! Und mit exorbitant guten Leckerlis arbeiten!

vanillaschote  29.05.2014, 00:40
@Beutelkind

Meine Kleine macht bei so etwas nur eine lange Nase aber sie würde im Leben nicht etwas davon fressen.

Ich war auch mal mit meinen Hunden Gassi, da hab ich auch sowas gesehen. Meine Hunde hams natürlich wie wilde gefuttert. Aber Durchfall, beschwerdrn oder ähnliches haben sie nicht bekommen also mach dir erstmal keine Gedanken. Und wenn mit deinem Hunde/n was ist dann geh lieber zum Tierarzt. LG Lele :3

Pepper49
Beitragsersteller

Oki danke :3

das sieht eher so aus als haette ein anderer 4beiner etwas erbrochen...

vanillaschote  29.05.2014, 00:38

Ja, das dachte ich eben auch.

nichverzagen1  28.05.2014, 10:01

die frage ist nur was

inicio  28.05.2014, 14:29
@nichverzagen1

soll ich jetzt per bild eine chemische analyse machen?

meine vermutung ist einfach hastig verschlucktes hundefutter...

nichverzagen1  29.05.2014, 15:02
@inicio

nein nein aber ein hund kann auch i schlimmmsten Fall Rattengift frssen und dann wider erbrechen.Ich kannte eine Katze die so etwas gefressen hat und daran fast gestorben wäre .Außerdem kann Erbrochenes gefährliche Bakterien enthalten z.B von einer Magen-Darm Grippe oder sonstiges.

Den Hund nicht aus den Augen lassen : wenn er sich außergewöhnlich verhält, zu ruhig ist oder eher wie aufgedreht (war meiner damals nachdem er Gift gefressen hatte), er komisch läuft (torkelt) und vor allem Schaum vor dem Maul bekommt, dann sofort zum Arzt mit ihm!!

Pepper49
Beitragsersteller

Okay Danke !

Könnte Ko tz e sein oder sonst was. Behalte ihn aber sicherheitshalber im Auge. Sollte er wirklich irgendwelche Symptome zeigen bringst du ihn zum Tierarzt.

Pepper49
Beitragsersteller

Welche Symptome wären das den?