Ist das Gf Profil schlecht?

4 Antworten

Hallo Du,

nur 25 Hilfreichste Antworten (HA)/gelbe Sterne ist recht wenig für die Menge an Fragen und Antworten und für die Länge deines Aufenthaltes hier von 8 Monaten.

Ich bin seit 6 Monaten hier und habe 466 HA und bin Community Expertin.

Die Konzentration auf einige wenige Themengebiete, dort qualitativ hochwertige Antworten setzen und nicht nur engmaschig HA bekommen, sondern eventuell einen CE-Titel sagt meines Erachtens deutlich mehr über die Qualität aus, als die Menge an Fragen und Antworten.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ist an sich schon ganz gut, aber natürlich noch Luft nach oben

Aber für den Anfang okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Höher geht immer. Aber für mich klingt das alles normal.

Edit: Darüber hinaus sagen diese Zahlen sowieso nichts über die Qualität deiner Fragen (*hust* diese hier *hust*) und deine Antworten aus. Du kannst dich über Aufstiege, Komplimente, Sterne, Danke, Hilfreich usw. freuen, aber es ist seltsam, wenn manche User das superduperernst nehmen. Das raubt einem doch selbst den Spaß an dieser Seite. Angenommen, man ist irgendwann bei Level 100 (Ab Level 100 hat man einen Stern, anstelle seiner Levelstufe an seinem Profilbild stehen) und hat 500.000 Sterne und Danke und Komplimente etc. ... was dann? Was ist der nächste Schritt? Die totale Unterjochung?

Ja, das ist mir dann noch eingefallen. Hätte ich gleich zu Anfang schreiben sollen. Trotzdem: All das ignorierend, sind deine Zahlen ganz normal. Kommt auch stark darauf an, wie aktiv man hier ist.

Würde jetzt nicht schlecht sagen, wieso auch?

Ist halt nicht so viel für 9 Monate Mitglied.

Liebe Grüße