Ist das gewinnspiel von Bild und Funk wahr

2 Antworten

Die übliche Masche von Zeitunsvertriebsfirmen um an verifizierte Kundenadressen und Telefonnummern zu kommen. Einen Jackpot zu knacken bedeutet nicht zu gewinnen: Ihr habt das Glück wie Tausende...

Whitii
Beitragsersteller

Danke schön :)

ThommyHilfiger  10.05.2014, 21:15
@Whitii

Jetzt rubbelt mal alle Felder auf und überlegt, wieviel Chancen ihr hattet, zu verlieren ;)

Schau halt nach der Telefonnummer. Eine mit 0800 ist immerhin kostenlos. Dann nicht bequatschen lassen/sich kein Abo andrehen lassen.