Magazin mit Gewinnspielen

1 Antwort

Ich finde das "Freizeit & Rätsel Magazin" aus dem Klambt Verlag nicht schlecht. Recht gute Preise und die Rätsel sind nicht zu schwer, aber auch nicht langweilig. Die Zeitschrift "Rätsel total" ist ziemlich dünn, hat aber trotzdem viele Gewinne. Also viele kurze Rätsel mit ganz ordentlichen Preisen. Von dieser Art gibt es aber bestimmt noch ein halbes Dutzend weiterer Magazine, teilweise vom selben Herausgeber.

Im Internet empfehle ich das "Virtuelle Rätselheft" http://www.raetselfieber.de/ Nicht ganz so viele und wertvolle Gewinne, aber prima Rätsel. Und ist kostenlos.