Ist das Gewicht zu viel?

4 Antworten

Dein aktuelles Gewicht von 54 kg bei einer Größe von 160 cm liegt im gesunden Bereich, aber ich verstehe, dass du dich gerade unwohl fühlst. Wichtig ist, dass du gesund abnimmst, also lieber nicht zu schnell Gewicht verlieren. Du könntest versuchen, regelmäßig Sport in deinen Alltag einzubauen, wie z.B. Cardio und Krafttraining, um dich fitter und definierter zu fühlen. Auch eine ausgewogene Ernährung mit weniger Zucker und mehr Protein kann helfen.

Hey Emilyyyyy! Vorab, du bist idealgewichtig, deine Figur ist sicherlich sehr gut. Mit Sport kannst du deinen Körper mehr definieren und straffen, so dass er noch schlanker wirkt. Aber nötig hast du es wirklich nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt keineswegs problematisch. Wenn du etwas machen möchtest: Iss keinen Zucker und wenig Fett, sowie wenig Fleisch. Und geh zweimal in der Woche für eine Stunde ins Studio.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde du hast nicht abzunehmen .Es wird ja immer gesagt : Von der Größe 100 cm abziehen und dann hast du dein Idealgewicht. Also mach dir keine Sorgen ,dass du nicht dünn genug bist. Falls du mehr Muskeln aufbauen willst ,kannst du ja gerne ins Fitnessstudio gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung