Ist das gesund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eulenspiegel274. 😊

Das Produkt kenne ich persönlich nicht.......

Wenn du das jedoch vom Arzt verschrieben bekommen hast, dann ist es auch effektiv.

Kleine Anmerkung: Das war im letzten Jahr bei mir so mit B 12.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Man hat dir das Fresubin (eine bekannte Nahrungsergänzung) verschrieben wegen Untergewicht und Eiweißmangel, schreibst du.

Ja, dann ist es für dich gesund und du solltest es nach Anweisung deines Arztes auch verwenden.

Fresubin,

liebe Eulenspiegel,

ist ein hochkalorisches Nahrungsmittel, das man in erster Linie untergewichtigen Menschen zusätzlich zu ihrer Nahrung gibt, um gezielt Gewicht zuzuführen.

Fresubin enthält zudem alle wichtigen Mikronährstoffe und ist sehr gesund! Wenn es darüber hinaus auch noch Eiweiß enthält, gibt es nichts Besseres!

Du kannst Dich glücklich schätzen, liebe Eulenspiegel, dass Dein Arzt Dir Fresubin verschreibt!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur