Ist Fresubin Vegetarisch?

1 Antwort

Hey,

das habe ich ja noch nie gehört. Vitamin D3 kann mittlerweile auch vegan/ vegetarisch hergestellt sein. Wenn es für dich sehr sehr wichtig ist (was ich als Vegetarierin verstehe) könntest du mal Fresenius anschreiben und nachfragen.

Es gibt sonst auch noch Fortimel, wobei ich dabei nicht weiß, wie es dort mit dem Vitamin D3 aussieht.

Ich hoffe, du findest eine Option. Und wenn nicht, überlege dir nochmal, ob es zum Übergang vielleicht trotzdem eine Alternative ist. Ich habe es auch lange Zeit getrunken (wusste aber auch nichts davon, dass es möglicherweise nicht vegetarisch ist) und mir hat es eine zeitlang sehr geholfen. Deine Gesundheit steht an erster Stelle!!

LG und viel Glück.