ist das Geld bei der Überweisung weg?

4 Antworten

Eine Überweisung kannst du normalerweise nicht zurückholen. Es kommt halt darauf an, was du falsch gemacht hast. Kläre das doch am besten mit Klarna oder deiner Sparkasse. So per Telefon, ganz altmodisch einfach mal anrufen :)

Bei einer Überweisung teilst du deiner Bank einen Auftrag damit sie das Geld weiterleiten.

Das ist nicht so wie Whatsapp wo eine gesendete Nachricht nach kurzer Zeit beim anderen ankommt.

Bei einer Online Überweisung dauert es ca. 1 bis 2 Tage (Samstag, Sonntag und Feiertage zählen nicht dazu).

Nein das ist nicht weg. Hat eben nur jemand anderes bekommen.

Lass es von der Bank zurückholen, wegen Fehlüberweisung.

Wie kann denn bitte sowas passieren?

kaylalol
Beitragsersteller

Also ich kenne mich da nicht so gut aus aber hab eigentlich nicht falsch getippt aber auf der klarna app steht es wurde noch nicht bezahlt😅

kaylalol
Beitragsersteller
@DerEinsiedler

Hab die klarna Nummer und alles richtig eigentlich hin geschrieben

DerEinsiedler  04.02.2022, 21:11
@kaylalol

Wie hast Du überwiesen? Online-Banking oder irgendwie anders?

Wann hast Du überwiesen?

DerEinsiedler  04.02.2022, 21:12
@kaylalol

Online? JA/NEIN?

Wann??

Lass dir doch nicht jeden Wurm 2-mal aus der Nase ziehen... :(