Ist das gegen mein Menschenrecht?

tanztrainer1  21.06.2024, 15:26

Wie alt bist Du denn?

Kamichann
Beitragsersteller

Ich bin 13 werde 14

2 Antworten

Also, wenn du dich in kurzen Hosen nicht wohl fühlst und das noch dazu in einem Touristenort, das sollte schon respektiert werden.

Wissen denn deine Eltern nicht, dass du ein Mädchen bist 🤔.

Wenn man nur schon betrachtet, wie es in der Welt so zu und her geht, dann sollten Eltern aus liebe zu ihrer Tochter ein solches verlangen ernst nehmen.

Das hat nichts mit Menschenrecht zu tun, sondern mit Schutz vor übergriffen.

Wobei das dann wiederum die Aufgabe deiner Eltern wäre, dich vor solchem zu schützen.

Dazu auch sollten sie sich bewusst werden, dass Kinder keine Objekte sind, mit denen man nach verlangen verfügen kann.

Du bist ihre Schutzbefohlene und nicht zur Ausbeutung, auch nicht um elterlichen Gelüsten Willen.

Aber möglicherweise auch ein langer luftiger Rock.

Oder eben luftige Hosen, damit es dir wohl dabei bleibt.

Kamichann
Beitragsersteller

Ich bin froh das much jemand versteht vielen Dank!

Ich trage meistens eh nur Baggy aber ich möchte ja auch nicht vor Hitze sterben haha

Naja, tatsächlich würde ich sagen das verstößt gegen kein Menschenrecht. Da deine Mutter lt. Gesetz für deine gesundheit verantortlich ist. Und die temeraturen aktuell in der Türkei nicht gut sind. Vorallem wenn man es nicht gewohnt ist. Aber vieleicht lässt deine Mutter mit sich reden. Das du wenigstens Lange düne Lockere sachen tragen kannst.

Kamichann
Beitragsersteller

Wir gehen nun nach Spanien aber trotzdem danke

alphakev  21.06.2024, 16:13
@Kamichann

Haha okey sry war mit mein kopf woanderst. Dort sind trz hohe temp.

Kamichann
Beitragsersteller
@alphakev

Ja sadly aber ich kann's nicht ändern.Ich kann nicht Zuhause bleiben