Ist das gefühl wenn man die erste Freundin hat noch schön wenn man schon anfang 20 ist?
m21 leider noch nie eine Freundin. Ich frage mich wenn ich eines Tages eine Freundin habe ob es sich so anfühlt wie zb als Teeny das man schmetterlinge im bauch hat usw.
6 Antworten
Es ist sogar noch besser, als wenn man als Teenager eine Freundin hat, weil "alle" eine haben. Denn die Liebe jenes, der wartet, bis es passt, ist tiefer und reiner.
Das Gefühl daher intensiver.
Damit will ich nicht sagen "warte bis zur Ehe", sondern ich will Dir sagen: "Du kannst nichts falsch machen und wirst auch nichts verpassen". In DEINEM Leben ist der Zeitpunkt für Dich und sie richtig, egal, wann er ist.
Wenn man älter ist nimmt man es oft noch bewusster war. Meine Oma hatte mit über 70 ihren letzten Freund und war ganz offensichtlich verliebt. Es ändert sich manchmal nur in soweit das man es im Alter mehr zu schätzen weiß und es bewusster wahrnimmt.
Geht schon nichts über die erste Jugendliebe. Und mit 21 ist man erwachsen und entsprechend reif.
Gerade die Unreife beider macht die erste Beziehung so besonders intensiv.
Wenn du richtig verliebt bist dann fühlt es sich auch so an wie als Teeny.
Ja, sicher, ist halt ein Zeichen des Verliebtseins
Mit 21 wirst du reifer sein und nicht so kindlich wie mit 13. Meine erste längere Freundschaft hatte ich auch mit 21 und da waren schon Schmetterlinge im Bauch. Meine jetzige Frau habe ich mit 26 kennengelernt und auch da war in uns beiden immer eine große Vorfreude mit tollen Gefühlen auf unsere Treffen.
aber glaube das man es als junger erwachsener nicht so fühlt als zb mit 13 oder?