Schmetterlinge im Bauch ein Muss?

3 Antworten

Klar kann es das, Schmetterlinge im Bauch verschwinden zu 100% irgwndwann die Frage ist nur wann (im Durchschnitt nach ca. 2 Jahren).

Also wenn du nur auf das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch aus bist wirst du nie eine sehr lange Beziehung haben (Was ja absolut Oke ist! Wenn du diesen Gefühl hinter her jagst wirst du halt viele kürzere Beziehungen haben, ist ja Oke so).

notxyourxgirl
Beitragsersteller

Aber die sind ja nicht verschwunden. Ich hatte die nie. Dafür andere “Symptome”

Hansikanzie  10.07.2024, 00:59
@notxyourxgirl

Wie gesagt das ist vollkommen okay, jenavhdem was du suchst.

Willst du eine lange Beziehung versuchen?

Dann ist das vollkommen egal.

Sehnst du dich nach dem Gefühl durch gehend quasi auf Drogen zu sein?

Dann such weiter

notxyourxgirl
Beitragsersteller
@Hansikanzie

Nein ich suche tatsächlich nach einer langen (hoffentlich für immer) Beziehung.

Hansikanzie  10.07.2024, 01:02
@notxyourxgirl

Dann ist es egal das du das Gefühl nicht hast. Viel Glück euch!

Bin selber beim Versuch

Da Du noch nie "Schmetterlinge" hattest, kannst Du doch auch nicht wissen, wie sich das anfühlt! Das, was Du da schilderst ist zu mindest sehr nahe dran!

notxyourxgirl
Beitragsersteller

Ja das weiß ich auch nicht. Aber man sagt ja man fühlt es im Bauch und es kann dadurch sogar zur Appetitlosigkeit führen und so. Aber ich merke in meinem Bauch absolut nichts. Nur in meinem Herzen und in meiner Atmung.

Bernd783  10.07.2024, 01:02
@notxyourxgirl

Man sagt...! Hatte ich so auch nicht! Ich bin seit 25 Jahren unsterblich verliebt 😍!

notxyourxgirl
Beitragsersteller
@Bernd783

Okay vielen Dank😇 das freut mich sehr zu lesen😇

Bernd783  10.07.2024, 01:05
@notxyourxgirl

Lass einfach langsam angehen- könnte gut was werden! Gegenseitiger Respekt ist die Zauberformel! Ich wünsche Dir 'ne tolle Erfahrung!

Nein, Herzrasen ist auch ok.

notxyourxgirl
Beitragsersteller

Dankeschön