Ist das gefährlich\Haut?

4 Antworten

Hm.. schwer zu sagen! Ich hatte das auch dieses Jahr, ein paar Monate , an der selben Stelle sogar. Bekam vom Hautarzt eine Salben Therapie. Angeblich ist es eine Nebenwirkung von den Medikamenten und der Sonne. Es ging sehr langsam zurück. Habe von Fitline die Vitamine Beauty genommen und glaube, das es davon komplett weg ging. Ist speziell für die Haut. Man sollte immer 70% von innen was machen und 30% von aussen. Von Amway empfehle ich die Lotion mit oranger Schrift. Gute Besserung

Entwarnung kann hier niemand geben.

Wenn du erst im Januar einen Hautarzttermin hast ( komisch: ich wohne im Einzugsgebiet einer Großstadt und habe innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen!), dann geh zu deinem Hausarzt undn laß es ansehen.

Das Foto ist sowas von schlecht, erkennen kann man da eh nichts.

Könnte vielleicht was mit der nasennebenhöhle zu tun haben.

Hörst du ein "schleimiges" Geräusch wenn du die Stelle massierst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verspottete30
Beitragsersteller

Nein ist hart

Pickel? 😂

verspottete30
Beitragsersteller

Nein, man sieht es von außen kaum