Ohrloch fühlt sich komisch an?

2 Antworten

So fühlen sich Ohrlöcher an, die entweder leicht entzündet sind, oder wegen alter Entzündungen etwas vernarbt sind. Mein Ohrloch ist komplett "flach", ich merke nur das Loch als Eindellung, wenn ich mit den Fingern über das Ohrloch gehe. Aber wenn ich es zusammendrücke fühlt sich das alles normal an.

Aber es gibt Menschen, die behalten solche Kügelchen nach.

Ob das bei Dir weggeht? Abwarten. Wahrscheinlich schon!

Ja, das war bei mir auch so. Was das genau ist weiß ich nicht. Ich habe meine Ohren eine Weile in Ruhe gelassen und die Ohrringe nicht mehr gewechselt, danach ist es dann wieder weggegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung