Wurde mit Kugel aus dem corona test abgeworfen und eins ins Auge und die anderen auf haare und haut gefährlich?

2 Antworten

Hast du es aus dem Auge entfernt? Bringe deinen Mitschülern bei, das Corona Tests kein Spielzeug ist. Ansonsten soll es der Lehrer nochmal erklären. Sowas kommt nicht mal bei Grundschülern vor.

Ihr, nein Deine Klassenkameraden haben doch echt nur Grütze im Kopf. Nein, die Kugel halt nicht drin lassen, dann gut. Im Haar eh kein Problem.