Ist das gefährlich dieser Griff?

2 Antworten

Ja, das ist gefährlich für Dich wenn Du an den Richtigen gerätst. Möchtest Du mal ausgehend von der beschriebenen Situation es mit mir versuchen ? 😜

40 Jahre Arnis/Escrima

Pittbulle
Beitragsersteller

Hab dir geschrieben haja

Moin,

wenn der Kopf bzw. der Hals zwischen den Beinen einer anderen Person eingeklemmt wird, ist es nicht primär die Luftzufuhr die abgeschnitten wird, sondern eher wichtige Blutgefäße, die den Kopf versorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Pittbulle
Beitragsersteller

Aber in machen kämpfen wurden so Gegner zum schlafen gebracht und die haben danach auch keine Folgen davon getragen

Martin Müller  29.06.2024, 11:34
@Pittbulle

Kann schnell gehen das da die Lampen ausgehen, kommt ja dann auch nichts mehr oben an.