Ist das gefährlich?

3 Antworten

Kommt drauf an ich kann da jetzt keine besonderen Schäden erkennen. Wenn da wirklich keine besonderen Schäden sind dann kann mans noch nehmen würd ich sagen. Nur wenn innen drin die Isolation bzw. Kabel Mantel so geschmolzen sind dass beide Adern also die kupfer Kabel frei liegen dann sollte mans nicht mehr nutzen. Jetzt kann man da schlecht rein gucken aber würd mal sagen auch weil außen der Mantel nicht weggeschmolzen ist ist innen das Kabel auch noch ok aber man kann nie wissen manchmal denkt man da kann nix passiert sein aber dann ist da doch was.

Aber wie gesagt würde mal tippen kann man noch nehmen.

Tausch das Kabel einfach aus , kostet nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite.

Do feid se nix

Da ist ja nicht mal was verschmort