Ist das für Ü40 Leute nicht total nervig?

3 Antworten

Nein, stört mich überhaupt nicht. Wenn es so wäre, würde ich mir ein anderes Forum suchen.

Natürlich interessieren mich nicht alle Fragen / Themen gleichermassen. Fragen, auf die ich keine Antwort habe oder Themen, von denen ich mich nicht angesprochen fühle, kann ich ja übergehen.

Hier haben sich schon sehr interessanten Diskussionen entwickelt. Auch für Ü40er ist es nicht falsch, ein Thema mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Mit unterentwickelt hat das für mich nichts zu tun. Und interessante Beiträge können auch von deutlich jüngeren Personen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sehe, welch seelischen und Unsicherheiten viele haben, nein. Da sehe ich es eher als Aufgabe, wenigstens den Versuch zu starten, sie hier aufzubauen.

Die ganzen “Ist mein/-e …. groß genug?” überlese ich geflissentlich.

Die ganzen frauenfeindlichen Incelfragen, die hier rumwabern und auch offensichtlich ungern gelöscht werden, nerven und verstören mich mehr.

Nein, dennen stört ja was, evtl.dürfen ja auch ü 40 sich bewusst sein dass es meine Pupertät sein könnte...,na klar man bekommt nicht alles hin,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung