Wie mache ich einen Bottle-Flip?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1/3 60%
Halb voll 40%
Halb leer 0%
Hälfte 0%
1/2 0%
Halb voll und Halb leer 0%
30 Liter 0%

2 Antworten

Und so einer soll die Rente meiner Eltern zahlen...

Halb voll

Also, halb voll wäre besser als halb leer, beides ist gut aber ich empfehle halb voll.Sag deiner Mutter das ich bei dem Bottleflip wettbewerb ganze 20€ gewonnen habe.Die wird überzeugt sein! Wenn man videos macht, benutzt flaschen und mach heimlich werbung, z.B am meisten kriegst du von Eistee flaschen. Die geben dir viel geld für schleichwerbung. Die geben bis zu 70€ pro 5 bottleflips.

halbvoll! NICHT HALBLEER - (Umfrage, Abstimmung, Flasche)

bottleflip123
Beitragsersteller

Wo kann ich mich bewerben?

Bertox  24.05.2017, 22:16
@bottleflip123

Das wird von der Internationalen Bottle behörde bewacht, ist in jedem Staat legal.

bottleflip123
Beitragsersteller
@Bertox

ok vielen dank ich werde mich sofort bewerben und ganz nebenbei: was bedeutet busbauen?