Ist das für euch okay?
Mein Freund war bei einer Veranstaltung und dort hat ein Mädchen ihn angesprochen und wollte die Nummer, er konnte nicht nein sagen da er los musste und gab ihr sie. Jetzt schreiben die öfter und sie erzählt ihm auch Sachen die sie belastet und sie lernen sich kennen. Sie hat ihn gefragt ob sie sich treffen wollen. ich habe es nur rein zufällig gesehen da sie was geschrieben hat wo ich tiktok auf seinem Handy geschaut habe. Wäre das treffen für euch okay?
34 Stimmen
20 Antworten
Nein weil wenn er es ja eilig hatte wäre ein kurzes nein ja schneller gewesen als ihr mal eben noch seine nummer zu geben. Würde also schätzen das er sie zumindest mal attraktiv findet wenn nicht sogar mehr
Es dauert 10 Sekunden zu sagen “Nein, ich bin vergeben!” Wenn er das Bedürfnis hat andere Frauen kennenzulernen ist er frei das zu tun, dann aber ohne mich.
er konnte nicht nein sagen da er los musste und gab ihr sie
Hää
Genau mein Gedanke…
Für mich generell okay. Allerdings erwarte ich, dass mein Partner offen mit allem umgeht – nichts verheimlicht.
Es ist halt die Sache das das Mädchen offen schon bei der Begrüßung sagte das sie auf ihn steht und so ein no go für mich ist ihr die Nummer zu geben
Allein schon das er die Nunmer rausgeben hat ging zu weit. Er hat dich als Freundin sowas macht man nicht.