Zufällige Begegnung gut?

4 Antworten

Ja ...solche Begegnungen sind die besten...🙃

Lg🐥

WasZum09  12.08.2024, 20:35

haben nur frauen das privileg und große starke männer.

Logo date ihn nochmal wenn was draus wird super wenn net hast zumin gute Zeit und netten flirt gehabt kanns also nur gewinnen have fun

Die zufälligsten Begegnungen sind meist immer die besten. Wenn dir die Unterhaltung mit ihm so zugesagt hat und du dir ein weiteres Treffen vorstellen könntest, dann mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

Spricht doch nichts gegen ein weiteres Treffen. Und dann sieht man ja obs mehr werden könnte.