Ist das für euch normal?

10 Antworten

Ich möchte mich dazu mal äußern, weil ich schon Generations mäßig schon alt bin! Die Ursachen sind wie immer im Elternhaus zu suchen. Erziehung, eben! Moralisch nicht vertretbar, nackt rumzurennen. Das tut man nicht - das gehört sich nicht! Nackt im Bad, oder Schlafzimmer! Natürlich Sex nur im Dunkeln!!😊 So wurde einem das vermittelt. Zucht und Ordnung. Und natürlich bleibt da was auch hängen, auch wenn die eigene Meinung dazu stark abweicht! Als Beispiel : Gemeinsames Duschen nach dem Sport! Da hatte ich immer ein Unbehagen gespürt, aber trotzdem mitgemacht.

Es hat sich schon einiges über Generationen hin geändert. Wir sind ja auch alle gleich, wenn auch nicht identisch.

Es ist ja nix einzuwenden, wenn kommende Menschen sich freier entfalten. Und "normal" gilt meist für die Mehrheit, die das macht! Also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ist bei uns im Freundeskreis genauso! Oft knutschen wir untereinander oder ziehen uns aus, dann geht es drunter und drüber.

Es kommt auch vor dass ich einem Kumpel wenn er traurig ist einen blowjob gebe oder Sex mit einer Freundin habe :))

Man muß das nicht so eng sehen!

m22

RusskiInvasion  15.06.2024, 16:29

Lebe den ausgeprägten Hedonismus, bin als Exzentriker ausgeprägter Nonkonformist und somit ex centro!

:D

Bist halt absolut nicht die Norm. Aber why not. Irgendwie deckt sich nur deine Scharf-S-Schreibweise gar nicht mit deinem persönlichen Narrativ.

Was ist schon „normal“? Solang ihr euch wohl fühlt, ist doch alles gut. Ich würde allerdings sagen, dass ihr mit eurer Offenheit auf jeden Fall zur Minderheit gehört.

Bei uns auch so, finde es also völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ja ich habe als nudistin auch kein problem damit aber ein paar meiner bekannten und freundinnen machen das auch nicht und duschen nach dem sport zb sogar mit unterhose und bh.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.