Lockige Haare bei Jungs?

Jaden Smith - (Mädchen, Frauen, Jungs)

5 Antworten

Kommt darauf an, ob es zu jemandem passt. Bei manchen sieht es ganz gut aus, bei manchen nicht so. Bei dem auf dem Bild (ich weiß ja nicht, ob du das bist), find ich schon, dass es gut aussieht. Muss aber jeder selber wissen. Wenns dir auch gefällt passt s doch :)

Alexander36573  15.08.2023, 14:06

Bro das Jaden Smith, Sohn von Will Smith denk nicht das der auf Gutefrage unterwegs ist

Also normalerweise find' ich Locken bei manchen Männern ganz attraktiv, nur.. ich find' die von Jaden Smith jetzt nicht so berauschend. Ist aber geschmackssache. Vielleicht steht dir das ja, wer weiß. :)

ich bevorzuge glatte haare aber wer weiss. vllt stehts dir ya. solange es dir gefaellt, sollte alles gut sein (:

ich lieeebe braune augen und braune lockige haare

Ich nehme an es geht um die Kopfbehaarung?

Jeder hat einen anderen Geschmack und jedem steht eine andere Frisur besser, glaubst du ernsthaft hier sagt jmd ja und auf einmal rennen dir alle Mädels hinterher? :-D