Findet ihr es schlimm als Mädchen Fotos zu verkaufen?

19 Antworten

Würde mich schon etwas stutzig machen. Acer es kommt vor allem darauf an aus welchen Gründen sie das macht. Nur aus spaß und Freude an Posen und Bilder zeigen, oder aus Geldgier? Oder vielleicht weil sie das Geld dringend braucht?

Finde ich nicht schlimm. Ist eben eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

Viele Frauen verdienen ja Geld mit Nacktheit ob nun als Aktmodell für Fotos oder Bilder im Netz etc das ist nichts schlimmes

Ganz ehrlich, nein ist nicht schlimm.

Würde mich als freund nicht stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kannst Du steuerpflichtig sein. Das ist ein Gewerbe. Je nach Höhe der Umätze löst das ggf. Umsatzsteuer und nach Höhe der Gewinne Einkommensteuer oder ggf. auch Gewerbesteuer aus.

Deine Fotos wirst Du überall im Internet wiederfinden ... vermutlich Dein Leben lang.