Ist das flirten wenn er mein Gesicht berührt um eine Wimper zu entfernen?

11 Antworten

Freundlichkeit, das muss nichts bedeuten.

Ich würde da eher zu flirten tendieren, da er dir schon ziemlich nahe kommt...

Du kannst dir ja mal überlegen, ob dir andere Jungs/Männer auch so nahe kommen, und wie du dich dabei fühlen würdest :).

Ich würde es auch eher als nette Geste sehen. Flirten sehe ich darin nicht. Vielleicht wollte er dir lediglich nur die Arbeit abnehmen oder dir einen Gefallen tun. Mit einschmeicheln hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich kenne einige Leute, die nicht nachfragen, ob sie etwas dürfen oder nicht, sondern sofort handeln, weil sie es gut mit einem meinen. Wenn du dir jedoch unsicher bist, dann frag ihn doch direkt oder sag ihm, er soll sowas in Zukunft lassen.

Also ich denk des ist eher flirten. Freundlichkeit wäre bei dem Beispiel für mich wenn er dich aufmerksam macht dass du eine Wimper dort hast, damit du sie selbstständig weg machen kannst.