Wimpern fallen an einer stelle aus?

7 Antworten

Tausche mal deine Wimpernzange um die von Tara finde ich sehr gut, sind einwenig teurer aber lohnt sich, haben einen goldenen Griff aber auch extra Gummis, allem drum und dran bei 15 Euro etwa.

Wimpernserum habe ich die von ipacei, wenn du das an die leeren stellen pinselst wachsen die dort nach, aber das dauert einige Wochen, wenn du dort keine Wimpern mehr hast. DEsweiteren solltest du die Wimpernzange immer schön sauber machen, wenn da Mascara Reste sind, verklebt das nur unnötig und kann dann die eigenen Wimpern kaputt machen, habe ich auch schon leider hinter mir...

Rizinusöl, gibts in der Apotheke für ca. 3 Euro einfach abends bisschen auf die Wimpern und wenn du magst auch auf die Augenbrauen mit einem Ohrstäbchen leicht draufschmieren. Das pflegt sie und dadurch fallen weniger Wimpern aus, bzw. werden länger und brechen nicht mehr so schnell.

Caty99
Beitragsersteller

benutze ich seit 6 Monaten und bis jetzt hats nichts gebracht aber trotzdem danke :)

1.Mascara schädigt die Wimpern dann würde ich eine zeit keine Mascara benutzen wenn´s nicht besser wird ab zum Arzt

Caty99
Beitragsersteller

benutze ich kaum und vorsichtig :/  und wie gesagt dann hätte das ja auch schon früher so sein müssen..

Hatte ich früher auch, dann hab ich hauptsächlich Mascara gel verwendet und seitdem hab ich's nicht mehr

Caty99
Beitragsersteller

Was ist das? O.O

Lass so gut es geht mal alles Weg. Unnötiges reiben, wohl oder übel auch Mascara und sowas.