Ist das Fett (Pute)?

Danke an alle, die geantwortet haben! Nachdem das Fleisch bestimmt 20 Minuten in der Pfanne war, die Flecken aber immer noch da waren, habe ich es einfach zum Reis gekippt. Es schmeckt ganz normal.^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Sehnen.

Besonders Pute ist sehr mit Sehnen durchzogen. Das wird sich auch nicht viel ändern.

Wenn das restliche Fleisch gut durch ist, brauchst du dir um die Sehnen keine Sorgen machen.

Wenn's dich beim Essen stört, schneidest du das einfach beim nächsten Mal vorher raus.

Alles easy, lass' dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht roh aus. Dürfte es mach 10 Min aber eigentlich nicht mehr sein...

Fett sieht in jedem Fall anders aus

Ist noch rohes Fleisch.

Hast Du anscheinend scharf angebraten, etwas weniger Hitze reicht auch zum durchgaren.

Kugelflitz  11.01.2023, 18:22

Nach zehn Minuten ist da nichts mehr roh.