Ist das euch das auch schon passiert?

9 Antworten

Ob du hart Sex hattest, können wir nicht beurteilen.Alte Betten gehen auch kaputt, wenn sie das Gewicht nicht mehr aushalten und der Schwerkraft folgen.

ich weiß nicht, ob es damals an unserer Aktivität lag, oder einfach nur an der Materialschwäsche des Bettes, auf jeden Fall haben wir beide mit einem minutenlangen Lachkrampf in dem zusammen gekrachten Bett gelegen, war auch irgendwie eine Art von "Höhepunkt"

Ja, ist mir bei meinem alten Bett was halt schon in die Jahre gekommen war auch schon Mal passiert.

Nein. Ich habe ein stabiles Bett. Es freut mich, dir mit diesem Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer das die Gasdruckfeder des Bürostuhls plötzlich absackte, als wir "hoppe-hoppe" miteinander machten, ist noch nichts passiert.