Wieso mögen es fast alle Türken und Marokkaner sehr hart im Bett?

4 Antworten

Es gibt ja z. B. auch viele Mädchen, die vergewaltigt wurden und deshalb später die größten Hoes sind. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Generell wird allerdings starke männliche Dominanz in traditionell islamischen Kulturen anerzogen, das gehört eben zum Alltag und ist auch viel selbstverständlicher.

Das ist einfach nur ein Vorurteil wtf😂. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen deinem Vater und den Typen in deinem Bett. Falls dir das noch nicht aufgefallen ist😂

Klar, patriarchalische Gesellschaft + unterentwickeltes Gehirn + kleiner Schwanz + teure Markenklamotten + keine Bildung...

Das ist dann das Ergebnis !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellogf
Beitragsersteller

Was

Ich würd das nicht für ein bestimmtes Land sagen. Männer mögen es generell hart weil es sich einfach besser anfühlt. Das heißt aber nicht dass alle das mögen.