Ähnliches Aussehen wie Zero Two?

6 Antworten

Mir würde spontan niemand einfallen. Falls euch das Ende aber nicht gefallen hat (seid ihr btw. nicht allein), es gibt nen Manga, der ein alternatives Ende aufzeigt. Gibts aber glaube ich nicht auf Deutsch, sondern nur auf japanisch und englisch soweit ich weiß. Ihr könnt ja mal da reinschauen

lg :)

User22345
Beitragsersteller

Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt wo es eine Weiterführung vom anime gibt oder eine neu Verfilmung. Oder eine andere Möglichkeit gibt das es ein neuen anime mit Zero two gibt.

Nemlen  29.04.2021, 09:12
@User22345

Der Anime ist durch, es wurde auch noch keine Weiterführung angekündigt. Es gibt nur das alternative Ende, welches im Manga beschrieben wird

Nein es ist nicht das Aussehen sondern der Charakter...

Such nach dem Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

User22345
Beitragsersteller

Hallo kennst du denn eine mit dem gleichen oder ähnlichen Charakter.

Angel Beats

Akame Ga Kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.