Ist das ekelig?

4 Antworten

Das wäre schon ein wenig komisch. Ich selbst gehe selten in Seen oder Flüssen schwimmen, aber wenn ich wissen würde dass da eine Leiche drin war, dann hätte ich schon ein mulmiges Gefühl dabei...

Hier bei uns gibt es einen See, da werden regelmäßig Tote rausgeholt. Trotzdem ist er sehr beliebt. Ist auch der einzige See hier, am den man als "normaler Mensch" ran kann.

Mir ist es da zu voll. Wir fahren dann lieber für ein Wochenende ans Meer. Nüchtern betrachtet dürfte dort die Wasser-Leichen-Ratio in etwa genauso groß sein.

Naja ... Wenn der See ein kleiner Tümpel von 50 m Durchmesser ist und die Leiche 3 Wochen drinlag, wärs mir etwas eklig. Aber in einem See von 300 m Durchmesser oder mehr wärs mir egal.

In dem See in meiner Nähe, wo ich früher oft schwimmen war, ertrinken dauernd Leute, weil sie besoffen sind oder nicht schwimmen können.

Nein, denn das "kontaminierte" Wasser ist längst weg geflossen. Aber die nächste Leiche gammelt ja vielleicht schon 80 km flussaufwärts...