Ist das eine Warze bei meinem Hund?

Oh, ich meinte im letzten Satz natürlich unter dem Mund nicht unter der Stirn

3 Antworten

Ihr habt ein Anrecht darauf, zu erfahren, was es sein könnte. Daher würde ich entweder nochmal genauer beim Tierarzt nachfragen oder diesen wechseln. Am besten ist es, wenn das bei deinem Hund entfernt wird. Man weiß schließlich nicht, ob es ihm evtl. Schmerzen bereitet. Je schneller es entfernt wird, umso weniger bösartig kann es werden und wird sich dann auch nicht vergrößern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.

Ich würde zum Tierarzt gehen so lange bis du von einem Tierarzt bestätigst bekommst was das ist! Solche Ärzte sind ein Witz! Können nicht sagen was es ist und meinen das man das so lassen kann!?

Bitte schau das du in eine Tierklinik gehst bzw wechsle den Tierarzt.
es sieht wie eine Warze aus aber bestimmt sagen kann man dass nicht.

ich wünsche dir alles Gute!

Ist das auf dem Foto vergrößert oder ist das wirklich so groß ? Das hat er doch nicht erst seit gestern ? Ich würde das entfernen lassen. Erstens sieht es nicht schön aus und zweitens stört es den Hund wenn das noch größer wird.

adventuredog  26.02.2020, 11:35

so ist es, und wenn so was versehentlich abreisst blutet das wie irre...