Kater hat knubbel oder Warze?

Bild dazu  - (Katze, Kater, Warzen)

3 Antworten

Ja geh am besten zum artz wäre es nur am kin würde ich auf einwn zeckenbiss hinweisen da die zecke rausgehoglr wurde aber das sieht schlimmer aus

naddelwttck
Beitragsersteller

Hallo ihr lieben, ich war ebend beim
Zahnarzt. das untere ist eine Warze, Sie hätte noch eine Probe einschicken können, aber das wäre ihrer Meinung nach nicht nötig gewesen. Das obere ist eine Wunde da sein Zahn genau dort rein sticht. das wird weg gehen sobald er seinen Milchzahn verliert. Man bin ich erleichtert

naddelwttck
Beitragsersteller

* beim Tierarzt natürlich haha :p

Geh zu Tierarzt kann auch im schlimmsten Fall ein Tumor sein

naddelwttck
Beitragsersteller

ohgott er ist erst 3 Monate :( ich hoffe nicht das es so etwas schlimmes ist

haliloefe02  18.11.2015, 22:29

Am besten morgen oder so zum Tierarzt

naddelwttck
Beitragsersteller

Ja denke das ist das beste. hatte nur gehofft das das jemand vielleicht bei seinem Tier schon gesehen hat und mich eventuell beruhigen könnte. Danke dir

Hier kann Dir keiner von uns helfen, sondern nur der Tierarzt, also geh zu einem und warte nicht mehr lange, vor allem nicht, wenn es schlimmer geworden ist.