Wächst das Kinn?

6 Antworten

Mit 20 wächst das alles noch? Erschreckend, nicht das es noch größer wird oder so :- D? So wie es gerade ist, finde ich es perfekt...

Im Kinn sind ja keine oder wenige Muskeln, was beim Arm wieder anders ist. Das heißt dann Muskelaufbau.

Ja.. das wächst alles noch ein bisschen.. wahrscheinlich wird es markanter.. ich weiss ja nicht was du dir erhoffst.. aber weisst du was das lustige ist? wenn du alt und grau bist werden die kieferknochen schrumpfen. Das haben wissenschaftler raus gefunden.. deswegen haben alte leute oft so ein runzliges kinn

Durch das öffnen des Mundes beanspruchst du nicht dein Kinn, das kein Muskel, sondern ein Knochen ist, sondern deine Kiefermuskeln, und die Wachsen dann.

Du kannst Knochen allerdings auch dicker werden lassen, das funktioniert ähnlich, indem du den knochen immer weider leicht anbrichst, und er dann wieder zusammenwächst, wobei er verstärkt, und somit dicker wird.