Empfehlenswertes Portal um reife Frauen zu treffen, Gibts sowas noch?

1 Antwort

Hehe, ja gibt es. Der Klassiker und das wohl (angeblich) größte MILF Portal ist Deutsche-Milfs.com aber ich persönlich bin da nie so richtig über einen Chat hinaus gekommen. Versuchen kann man es trotzdem. Ansonsten find ich persönlich MILFs-treffen.com sehr gut und bin seit Februar Mitglied. Habe es nie wirklich bereut. Klar gibt es auch hier mal ein „Auf und Ab“ und im Juni und Juli hab ich echt keine neue MILF dort klar gemacht. Dafür waren die Monate davor eigentlich verrückt gut und da war wöchentlich ein neues Date drin. Vielleicht Sommerloch?! Keine Ahnung. Ich kann es grundsätzlich jedenfalls empfehlen.

Andreas12344321
Beitragsersteller

sind die beide kostenlos oder wie verhält es sich dort mit Such & Schreib Funktionen?