Klingt echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nö, keine künstliche Stimme. Klingt eher wie ein über 40 jähriger Mann der etwas seine Stimme verstellt und eine Grundschüler-Witz-Aktion macht. Also ein Möchtegern Sascha Grammel

Das dürfte eine reale Stimme sein.

Aber wo war in dem ganzen der Witz..?

TJDettweiler  24.07.2024, 10:45

Der Witz war dass man einen Typen, der wahrscheinlich irgendeinen Content im Internet macht und gemobbt wird, fälschlicherweise anschwärzt um ihm irgendwie Hausverbot in dem Laden zu verschaffen.