Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat jeder Künstler seine eigenen Vorlieben. Was bringt es dir, wenn du damit nicht klar kommst?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 20:00

Ich frage nur, damit meinte ich nicht welches Programm diese Person genau meint. Ich finde es nur toll deswegen die Nachfrage wie man damit anfangen kann falls man interessiert wäre

babiboibelcher  31.07.2024, 20:02

Der Fragesteller darf doch wohl fragen, vielleicht interessierts ihn einfach und er möchts auch lernen, mein gott

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 19:59

Wie meinst du das wenn du damit nicht klarkommst?

Missy274  31.07.2024, 20:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Manche Künstler arbeiten gerne mit ihrem festen Programmen - weil sie sich dort auskennen. Setzt du sie an ein anderes Programm, dauert das Bild entweder viel länger oder ist nicht so gut.

vergleichbar mit:

stell dir vor, dass du malst. Du malst immer im gleichen Zimmer. Die Stifte liegen immer am gleichen Ort und das Papier auch. Auf einmal nimmt dich jemand mit und setzt dich in einen fremden Raum. Dort findest du dich auch nicht zurecht.