Ist das eine Kamera?

7 Antworten

Das könnte sich um eine Notbeleuchtung handeln, so welche sind bei uns im Aufenthaltsraum und Umkleide auch in der Decke verbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewegungsmelder. Licht geht nur an, wenn jemand den Raum betritt.

Nein. Dazu ist der halbtransparente Bereich der „Öffnung” zu trübe. Eine Optik, also Linse müsste klar sein. Das wird ein Bewegungsmelder sein.

Könnte sein.. Muss aber nicht

Fahahaharad
Beitragsersteller

Es ist in der Toilette wo das Waschbecken ist

Ek333458  31.08.2024, 09:45
@Fahahaharad

Dann kann das theoretisch sein, glaub ich... Nur in den Räumen wo wirklich Toiletten drin sind wäre das glaub ich verboten.. Da kann das schon sein.. Muss es aber nach wie vor nicht

Sehr schwierig zu sagen. Das rote Licht könnte darauf hindeuten.