Kamera oder nicht?

6 Antworten

Das wird so ein ähnliches Teil sein wie das:

Bild zum Beitrag

Dem Durchschnitssotto erschließt sich die Funktion eher nicht, mal am Rad drehen...

Sauber ist eben mehr ...

LG, joe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, Kamera, Türkei)

lulo1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habe leider kein Rad gefunden... keinen Knopf oder so...

joerosac  04.10.2024, 17:35
@lulo1

Ist vlt. verstopft oder geht nur mit oder nach der Spülung. Mal fragen.

Neben der Toilette befindet sich so ein Drehding, wie am Wasserhahn.

Aber wenn Du das aufdrehst, dann spritzt das sehr. Mache lieber eine kleine Umdrehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Schau es dir halt genau an. Man erkennt ja ob das eine Linse ist.

naja, gut versteckt waere sie ja nicht.

Das macht dein Hinterteil sauber dafür ist das da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulo1
Beitragsersteller

Ja könnte gut sein, hab nur keinen Knopf gefunden