Ist das eine junge Kakerlake?
Hallo, ich habe in unserer wg schon mal einen Kammerjäger gerufen wegen Kakerlaken. Die waren aber größer als die, die ich eben gesehen habe in der Küche. Da mein Vermieter leugnet, dass es hier Kakerlaken gibt, wollte ich bevor ich es meinem Anwalt mitteile nochmal nachhaken, ob das wirklich eine Kakerlake, und keine waldchschabe, ist. Eine Junge wahrscheinlich? Bitte den dreck ignorieren, Mitbewohnerin hat noch nicht gereinigt
oder ?
*
1 Antwort
Die Bilder sind schon extrem unscharf und für mich sieht das da drauf auch nicht wie eine Schabe aus sondern wie in winziger Käfer. Aber vielleicht täuscht das.
Wenn sie fliegen kann und der Ring am Hals einfarbig ist, dann ist es eine Bernsteinschabe. Wenn dort aber helle Streifen sind, sie nicht fliegen kann und bei Licht abhaut, dann eine Schabe, der man nachgehen muss.
konnte leider nicht so gute Bilder machen, weil der so schnell gerannt ist. Es ist definitiv ne Schabe, ich weiß halt nicht welche… Fliegen tut der nicht. Hab noch ein Bild eingefügt ich hoffe es hilft irgendwie