Vogel tot. Ursache Mensch?

2 Antworten

Hi,

Eine Ursache lässt sich hier nicht äußerlich feststellen. Dafür müsste eine Biopsie des Körpers erfolgen um die genaue Ursache herauszufinden.

Wellensittiche verstecken ihre Krankheit allerdings häufig sehr gut und so lange sie können. Häufig werden diese erst sichtbar wenn die Krankheit schon lange fortgeschritten ist. Und in seltenen Fällen merkt man dem Wellensittich nichts an bis er letztendlich sterbend von der Stange fällt.

Möge die Kleine gut ins Hirseland kommen

LG

Er dachte sich er stirbt in Style mit Partnerlook mit dem Boden. Im nächsten Leben wird er ein Chamäleon. Rip. Ich tippe auf Depressionen.

Fcb4livE  15.09.2024, 16:28

😂😂😂