Welche Frisur passt zu mir??

Jenny2022  13.08.2024, 22:55

Darf es auch deutlich kürzer werden?

Amelie764
Beitragsersteller

Ne

9 Antworten

Denke auch das kürzere Haare, vielleicht für den Anfang, ein Longbob, dir besser stehen würden.

Und vielleicht irgendwie Strähnen oder Highlights damit es etwas intressanter aussieht.

Weil du ja kein Make-Up trägst und dein Kleidungsstil auch recht unauffällig ist.

Amelie764
Beitragsersteller

Ich trage make up

Ich finde sie sehr schön so, ich mag halt lange dunkle Haare, aber ich bin auch nur ein sehr alter Mann ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die jetzige nicht schlecht aber könnte mir was kürzeres bei dir gut vorstellen, also z.B Kinnlänge, aber überleg es dir sehr gut bevor du es machst, nicht dass du es sonst bereust!

Passt doch so. Kannst ja mal ein Pony ausprobieren, Korkenzieher-locken oder sie dir mit einer Klammer zurückzustecken. Die Länge finde ich optimal :D

Wenn du die Länge lassen willst vielleicht lieber leichte Wellren rein machen oder durchstufen lassen.

Oder gleich deutlich kürzer schneiden lassen.

So sehen sie etwas langweilig aus.