23 Und 14 In Ordnung?

kdkdlddkekd  30.08.2024, 23:07

Warum ist es bei dir schon so spät?

IKLDH
Beitragsersteller

bin aktuell in der Türkei

7 Antworten

Nein, du bist Erwachsen und sie ist ein Kind. Du bist in einer extremen Machtposition gegenüber ihr und das kann schnell zu missbrauch führen, auch wenn du das nicht beabsichtigst.

IKLDH
Beitragsersteller

nein nicht ich, habe das in einem Profil gesehen und wollte mal fragen was die Leute davon halten, bin 16 und Date niemanden die jünger als 15 ist

B1707  30.08.2024, 22:42
@IKLDH

Tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen wegen des Profilbilds. Die Message bleibt aber die Gleiche, auch, wenn anscheinend an die falsche Person gerichtet.

IKLDH
Beitragsersteller
@B1707

alles gut Fehler passieren, trotzdem starke Meinung!:)

SakiVibe  30.08.2024, 22:40

Das ist er nicht. ist wer anderes

B1707  30.08.2024, 22:42
@SakiVibe

Ich bin davon ausgegangen wegen des Profilbilds. Die Message bleibt aber die Gleiche, auch, wenn anscheinend an die falsche Person gerichtet.

Wärs meine Tochter, hätt ich schon bisschen Bauchweh, muss ich zugeben.

Rechtlich aber is sie alt genug.

Bezweifle halt generell, wenn jemand so junges mit einem Erwachsenen zusammen is, ob das auf Augenhöhe is oder überhaupt sein KANN und bin eher der Meinung, dass das "Machtgefälle" zu einseitig is.

Konkret, von dem Erwachsenen finde ich es MORALISCH nicht in Ordnung. Because of reasons ^^

Jap den Account habe ich auch gesehen, aber die Person meinte, dass die Eltern der 14 Jährigen es wissen. Finde ich auch nicht gut!

23 Und 14 In Ordnung?

Juristisch betrachtet ja.

Alles andere müssen die jeweils Beteiligten unter sich klären.

Ab sieben kann man schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung