Ist das eine gute Idee?

Ne, habe eine bessere Idee 64%
Ja, top nichts einzuwenden 36%

14 Stimmen

3 Antworten

Ne, habe eine bessere Idee

Ich begebe mich hier bereits auf ein extrem niedriges Niveau, indem ich dir ernsthaft antworte, aber mach wenigstens irgendwas anderes, als das, was seine Phobie triggert. So etwas ist schrecklich und lässt mich stark verwundert, dass ihr euch überhaupt Freunde nennt.

Michijo385  29.09.2023, 10:31

Er hat wahrscheinlich keine und nennt den einen Menschen, mit dem er in letzter Zeit Kontakt hatte, weil er sich mit ihm um eine Frau gestritten hat, seinen Freund.

Ne, habe eine bessere Idee

Mit solchen Gedanken zeigst du gerade, das das Mädchen sich für den richtigen entschieden hat.

1. In deinem Profil steht : "Akzeptieren tue ich jeden, der niemand anderen schadet."

Aus diesem Grund solltest du unbedingt deinem Kumpel schaden.

2. Nennst du dich hier bei manchen Antworten erwachsen. Nur weil du 18 und damit volljährig bist, bist du nicht erwachsen.

3. Super Idee mach das erwachsenste, was man in deiner Situation machen kann und Schade deinem Kumpel damit.

Aber warte, kannst du dich dann eigentlich selbst nicht mehr akzeptieren? (1.)

Oder kannst du dich eh schon nicht selbst akzeptieren und schadest ihm deshalb weil es ja eh schon egal ist?