Wie kriegt man schnell eine Freundin?

4 Antworten

Du gehst morgen Abend in nen Club, saufst dich voll, laberst 50 Frauen an und das machst du dann übermorgen gleich nochmal. Irgendwann wirste wohl eine alkoholabhängige, wahrscheinlich untreue und gar nicht zu dir passende Person finden, aber: du hast eine Freundin.

Sei offen, freundlich und geh raus, um neue Leute zu treffen. Nutze auch Online-Dating, um schnell Kontakte zu knüpfen.

So einfach wie du die das vorstellst geht das natürlich nicht

Gehe raus spreche jemanden an und sei nicht komisch und not geil