Ist das eine gute Freundin?

2 Antworten

Ich bin mir gar nicht so sicher ob sie eine gute Freundin ist. Eine gute Freundin sollte sich auch für dich und deine Erlebnisse interessieren. Wenn sie das nicht tut, ist es okay, darüber nachzudenken und vielleicht mal mit ihr darüber zu sprechen. Mach dir keine Sorgen, du machst aus einer Mücke keinen Elefanten.

Naja. Freundin ist sie aber sie scheint wohl nicht so gerne zu reden. Wenn dich das störrt sprich das mal an

M14