Freundschaft vorbei?

2 Antworten

Guten Abend,

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es ist wirklich hart, wenn man das Gefühl hat, dass jemand, der einem wichtig ist, sich zurückzieht. Vielleicht geht es ihr gerade nicht gut, und sie braucht einfach etwas Zeit für sich selbst. Es könnte hilfreich sein, ihr eine Nachricht zu schicken, in der du deine Gedanken und Gefühle teilst, ohne Druck auszuüben. Du könntest ihr sagen, dass du für sie da bist, wenn sie bereit ist, zu reden. So fühlt sie sich vielleicht weniger allein und weiß, dass du an sie denkst. Manchmal kann ein offenes Ohr oder eine liebevolle Geste einen großen Unterschied machen. Zu dem „Bitte nicht sagen dass ich mich wie eine schreckliche Freundin verhalte oder Ähnliches“ bin ich der Auffassung noch, dass du momentan nicht mehr machen kannst. Versuche noch nächsten Monat (en). Vielleicht das zu tun, was ich dir am Anfang mitgegeben habe. Ansonsten sollte man die Dinge von sich weg schieben, die einem in gewissen Situationen leid zufügen.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und ich wünsche dir noch viel Glück!

Oh je da errinnere ich mich das ich so was Ähnliches hatte vor 2 Jahre. Mit einem Arbeitskollegen....auf einmal war die Verbindung weg. Nach Monaten erfuhr ich das er ausgewandert ist......war dann froh das ihm nix zugestossen ist. Also einfach warten und hoffen das alles OK ist. Hm, was anderes kann ich nicht sagen und drücke dir die Daumen. LG Matze