Freundschaft beendet - hab ich überreagiert?

4 Antworten

Du hast das genau richtig gemacht. " Sie zuckte mit den Schultern" Das heißt doch ganz deutlich, "mir doch egal". Da ist jedes Wort zu viel.

"Wenn sie in den zwei Monaten nicht geschafft hat mit mir zu reden hat, muss sie es jetzt auch nicht tun." Du bist ihr einfach nicht wichtig - aber gut zu wissen, oder?

Schade um die vertrödelte Zeit und vergiss das Mädchen ganz schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Millixy
Beitragsersteller

Ja im Endeffekt war es nur Zeitverschwendung und ich habe nur unnötig Energie in die Freundschaft gesteckt. Es ist jetzt schon etwas her und ich lasse sie jetzt auch einfach allein (anscheinend will sie es ja). Wenigstens habe ich noch 4 Freunde die es schaffen zu Kommunizieren und mir auch schreiben etc..

Sturmy  27.08.2024, 19:50
@Millixy

Es gibt soooo viele Mädels auf der Welt - auch für dich. Alles Gute

Millixy
Beitragsersteller
@Sturmy

Vielen vielen Dank :)

Ich finde, es ist eine total normale Reaktion! Ich meine, man kann in einer Freundschaft doch eigentlich wunderbar miteinander reden und das finde ich persönlich einfach sehr schade. Sie hatte genügend Möglichkeiten diese Sache aufzuklären und hat dich sogar ignoriert. Ich finde, du hast alles richtig gemacht!

Millixy
Beitragsersteller

Danke, ja das sehe ich auch so es muss halt auch was von ihr kommen da ich ja leider nicht Gedankenlesen kann..

Julomi  27.08.2024, 15:54
@Millixy

Leider nicht nein. Deswegen finde ich deine Reaktion auch vollkommen in Ordnung. Wenn du es die ganze Zeit versucht hat und sie einfach dich ignoriert, ist es ihr Problem

Einfach ab heute Ignorieren und nichts mehr machen.

Wieso muss man denn da immer etwas beenden?! Entweder man ist befreundet oder nicht. Da muss man doch keinen Akt daraus machen?! Wenn du keinen Bock mehr auf sie hast, dann ist das so und fertig.