Ist das eine gute Arbeit die man macht wenn man als Mann von Sportwetten lebt also regelmäßige einnahmen stattfinden können so 100k im Jahr oder mehr?

4 Antworten

Es ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert sein Leben auf Glück und einen guten Riecher aufzubauen, aber ich möchte niemanden flamen

Beim Pechsspiel wirst DU für die Möglichkeit einer Partnerinnensuche und Familiengründung alles andere alls auch nur ein halbwegs zuverlässiges Einkommen bieten können ,

Alles auf Sand gebaut , und damit höchstens für kurzzeitiges Blendwerk selbstverblendeter Mädels ( oder ewig verblendeter Altmädels ohne Partner ) nur zu unlauteren Zwecken anwendbar . ( strafrechtlich dann ggf relevant je nach Sachlage )

Sportwetten sind ja ehrliche Arbeit. Wer damit aber langfristig Gewinn macht, der hat's auch verdient. Gerade im Fußball ist es aber Glücksspiel. Generell in allen Sportarten, in dem wenige Punkte für einen Sieg erzielt werden müssen.

Im Basketball sind die Chancen schon realistischer

Das ist für mich keine Arbeit, dass ist Glückspiel.

Mit so einem Mann würde ich nicht zusammen sein wollen, der sein Geld für Wetten einsetzt.

Judani2008  05.08.2022, 01:36

Sehe ich genau so