Total verliebt in hässlichen Mann?

dermitdemball  30.09.2022, 23:13

Womöglich fährst Du voll auf sein "Körper-Parfum" ab - Hab Ihr eine total stimmige Chemie!?

Mondschein1430
Beitragsersteller

Vielleicht, das könnte sein ja. Er riecht für mich unglaublich gut und zB auch seine Stimme hat die perfekte Tonlage. Andere empfinden das aber ganz anders.

Yoshikira  01.10.2022, 15:39

Wie heißt denn dieser weltberühmte Wissenschaftler?

Mondschein1430
Beitragsersteller

Sag ich ganz sicher nicht sonst weiss man direkt welche Uni etc…

11 Antworten

Ihr seid einfach biologusch gesehn ein perfect Match für Nachkommen.

Die Mutter Natur lässt deinen perfekten Partner gut für dich riechen usw.

Außerdem: Der Charakter zählt. Lieber mit den heißesten, aber gemeinsten und humirlosesten Typen, oder einem nicht heißen aber mit super Humor und absolut nettem Charakter den Rest deines Lebens verbringen? Ich will nicht jeden Tag angefiest werden.

Lass dir von niemandem etwas vorschreiben! Wenn du ihn liebst dann ist das so und niemanden sollte das etwas angehen, außer du/ihr wollt es.

Viel Glück bei ihm.

Wenn er so ist, wie du ihn beschreibst, dann dürftest du die Lage ziemlich falsch einschätzen. Einem solchen Mann laufen die Frauen in Scharen nach, aber wahrscheinlich keine 20-jährigen. Du hast einfach nur die falschen Leute nach ihrer Meinung gefragt. Ich denke nicht, dass dieser Mann keine Angebote bekommt. Was du beschreibst, ist eigentlich exakt das, was sich Frauen wünschen.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Das kann gut sein ja, er ist auch nicht per se hässlich oder so. Bloss eben für 20-jährige ganz sicher nicht das, was man sich unter einem typischen Freund vorstellen würde. Aber genau deswegen ist meine Verliebtheit ja noch dümmer, als sie ohnehin schon ist, schliesslich ist es hoffnungslos und (auch wenn ich weiss, dass er single ist) er hat ganz bestimmt andere Wissenschaftlerinnen, die sich sehr wohl für ihn interessieren.

SweetKitty36849  30.09.2022, 23:23
@Mondschein1430

Bei meiner Antwort habe ich den Aspekt "Wissenschaftler" nebenbei überhaupt nicht beachtet. Ich habe meine Schlüsse ausschließlich aus den beschriebenen Aspekten seiner Persönlichkeit gezogen. Er könnte auch jedem anderen Beruf nachgehen, meine Antwort wäre dieselbe gewesen.

Mondschein1430
Beitragsersteller
@SweetKitty36849

Das stimmt wohl, er hat sehr viele guten Eigenschaften und ich denke er wäre der perfekte Freund bzw Ehemann. Aber wohl leider nicht für mich.

SweetKitty36849  30.09.2022, 23:31
@Mondschein1430

Um eine Studentin, die sich in ihren Professor verliebt. Lange nimmt er sie überhaupt nicht wahr, aber dann.... 😉

Night33  30.09.2022, 23:18

Wissenschaftlern Rennen die frauen nichtt wirklich hinterher, es sei denn die sind berühmt, intellektuelle Frauen mögen dass

lightsfeel  30.09.2022, 23:22
@SweetKitty36849

Urteilt doch nicht für die allgemeinheit, als würdet ihr möchte gf Experten jeden Menschen in und auswendig kennen

SweetKitty36849  30.09.2022, 23:26
@lightsfeel

Was für Experten? Kannst du dich etwas verständlicher ausdrücken? Mein "Urteil" gilt für eine große Gruppe von Frauen. Nicht für jede Frau auf der Welt. Entschuldige, ich vergesse manchmal, dass man hier auch noch so Selbstverständliches genau erklären muss.

lightsfeel  30.09.2022, 23:35
@SweetKitty36849

Hier auf dieser Plattform gibt es so möchte gern gutefrage Experten die so tun als würden sie wissen wie jeder mensch tickt

Der Mann scheint eine Wahnsinns Ausstrahlung zu haben. Ausstrahlung ist in meinen Augen sehr viel wichtiger als einem Schönheitsideal zu entsprechen.

Night33  30.09.2022, 23:14

Ja, aber er strahlt Ruhm aus, deswegen wird sie sich zu ihm hingezogen fühlen

Mondschein1430
Beitragsersteller
@Night33

Ich sagte doch, dass ich das erst viel später herausgefunden habe.

Night33  30.09.2022, 23:17
@Mondschein1430

Du fandet ihn anfangs interessant und sympathisch als du herausgefunden das er weltberühmt ist hast du dich in ihn verliebt

Da bin ich mir sicher

Mondschein1430
Beitragsersteller
@Night33

Ehrlich nicht, nein 😂 Ich liebe ihn seit mehreren Monaten und dass er so berühmt ist, habe ich vor 2 Tagen erfahren, als ich ihn gegoogelt habe, nachdem ein Freund mir davon erzählt hat.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Allerdings nimmt diese Ausstrahlung irgendwie kaum jemand wahr, nur mich hat sie im ersten Augenblick umgeworfen…

jalvi  30.09.2022, 23:16
@Mondschein1430

Vllt bist du einfach empfänglicher für sowas ind weniger oberflächlich

was willst du wissen ob andere Mädchen nicht auf den stehen, du kannst dir zwar denken omg ne aber wissen tust du es nicht.

man sollte mit der Einstellung ran gehen das jeder mensch genauso ein niemand ist wie man selbst, was heißt keiner ist besser oder schlechter.

wär ich der typ, und würde dein text lesen hätte ich ein abturn, du musst doch selber wissen wieso du andauernd an ihn denkst bzw anscheinend etwas für ihn empfindest.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Ich weiss es ganz genau und ich weiss auch, was mich an ihm so anzieht, ich finde ihn wundervoll, wahnsinnig interessant und überaus attraktiv. Zu schreiben, dass er unattraktiv ist, fühlt sich für mich falsch an und tut mir weh, weil ich es so gar nicht so empfinde. Allerdings weiss ich, dass es objektiv gesehen tatsächlich so ist, und meine Freundinnen finden ihn alle hässlich. Deswegen habe ich die Frage auch etwas überspitzt gestellt, da ich mich frage, wie und weshalb so etwas zustande kommen kann.

lightsfeel  30.09.2022, 23:31
@Mondschein1430

was Freunde denken juckt nicht, wenn du ihn attraktiv findest.

du bist nicht mittelpunkt der erde, er auch nicht seid einfach zwei Menschen, willst du ihn näher kommen dann tu was dafür, sprich ihn an, gib ihm zeichen? Sei einfach du selbst.

und wen am ende daraus nichts wird oder du eine Ablehnung bekommst, wenn juckts dann fragst du jemand anderes und dann ist der, nicht der richtige

nur dieses ganze nachdenken davor bringt dich dazu es doch nicht zutun oder nervöser zu werden

Mondschein1430
Beitragsersteller
@lightsfeel

Eigentlich hast du Recht. Danke, der Gedanke beruhigt mich irgendwie echt grad total, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, was andere denken. :)

lightsfeel  30.09.2022, 23:34
@Mondschein1430

Geht mir manchmal nicht anders, aber am ende sollte man immer versuchen seine komfortzone verlassen und machen, keine angst vor enttäuschung was auch immer haben, es kann anders kommen als du dir davor vorstellst.

Mondschein1430
Beitragsersteller
@lightsfeel

Das stimmt, eigentlich weiss ich das auch selbst aus Erfahrung, aber immer, wenn ich verliebt bin, löscht mein Gehirn sämtliche nützlichen und rationalen Tipps xD

Naja, kann der seltene Fall sein das du dich in ihn verliebt hast. Aber ich tippe eher darauf weil er weltberühmt ist fühlst du dich so sehr zu ihm hingezogen.

Mondschein1430
Beitragsersteller

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Dass er so berühmt ist, habe ich erst viel später erfahren, ich hatte keine Ahnung und es macht mir eher Angst, weil er so vermutlich noch viel weniger Interesse an mir hat, als ohnehin schon. Schliesslich ist er berühmt und erfolgreich und ich ein niemand. Mir wäre lieber, er wäre nicht so bekannt.