Wie socialmaxxen?

3 Antworten

Ja, also keine Ahnung

Von solchen komischen Vorgehensweisen und Ansichten hakte ich nichts.

Versuch doch einfach ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen und neue Leute kennenzulernen und dann kommt auch irgendwann eine beziehung. Aber auf Krampf klappt das nicht.

Ist schwer. Vor allem wenn du so ein Selbstbild von dir hast ist es Sau schwer.

Ich versuche es extrem seid ich 32 bin. Nun bin ich 35 und habe genau 1 Freundin und eine Bekannte gefunden. Also die Freundin wirklich nur als Freundin keine Beziehung und nichts Sexuelles. Ich habe in diesen 3 Jahren aber massiv versucht Freunde und Freundin zu finden. Es gibt also nur ganz wenig erfolge trotz wirklich intensiver bemühnungen. Es ist sau schwer wenn man schon älter ist und lange isoliert war.

Sport / kraftsport, Ernährung, Friseur und neuer Still.

Musst aber lange durchziehen, ein sichtbaren Unterschied haste nach 1 Jahr.

Dann haste auch selbstvertrauen.

Sonst schnapp dir eine Instrument, lerne es und trete einer Band bei oder mach nen Motorradführerschein und hol dir ne Suppersportler.

Ich war nie isoliert, hässlich oder dumm aber ich hab auch nie Probleme damit leute kennenzulernen oder gar Frauen, b20 Jahren glücklich vergeben aber wurde oft genug angebaggert.

Wenn du nur versuchst dich zu verstellen und anzupassen um ein Ziel zu erreichen, wird das nix.

Ich hab aber genug Lebenserfahrung um keine große Lust auf neue Bekanntschaften zu machen. Ich habe bewusst einen kleinen aber korrekten Kreis.